Verbandsmeisterschaften 16.04.2022

Wir gratulieren unserem Abteilungsleiter Tischtennis!

Bei den Verbandsmeisterschaften des RTTVR in Mühlheim-Kärlich setzte sich Michael Berger in der C-Klasse in der Einzelkonkurrenz durch und wurde Verbandsmeister. Er konnte das Endspiel knapp im 5. Satz mit 11:9 gegen Harald Poss von der Hassia Kempten für sich entscheiden.

Abgerundet wurde dieses Ergebnis durch den gemeinsamen Titel in der Doppelkonkurrenz. Damit hat Michael sich für die deutschen Individualmeisterschaften der Leistungsklassen am 11.06.2022 in  Schwarzenbek qualifiziert.

Re-Start Tischtennis

Während der Sommerferien findet das Training montags und freitags von 19:30 bis 22:00 Uhr unter Einhaltung der aktuell gültigen Hygiene-
Verordnungen des Landes Rheinland-Pfalz für den Sport im Innenbereich statt. Für die Trainingsteilnahme ist eine Voranmeldung bei Michael Berger oder bei Kersten Baumann notwendig!

Kreismeisterschaften 10.11.2018

Fabienne Baumann, Michael Berger, Lukas Borkowski, Thomas Klotzbücher, Anika Baumann, Gennady Shevtsov, es fehlt Kersten Baumann
Bei den am 10.11.2018 durchgeführten Kreismeisterschaften in Stadecken-Elsheim konnten die Spieler des TSV einige Erfolge verbuchen. Die Spielerinnen Anika und Fabienne Baumann machten in der Damenkonkurrenz die ersten beiden Plätze unter sich aus. Dabei konnte Anika sich durchsetzen. Michael Berger unterlag im Endspiel der Herren B-Klasse nur knapp und erreichte damit den zweiten Platz. In der Doppelkonkurrenz der Herren D-Klasse wurden Anika und Kersten Baumann zweite. Weitere zweite Plätze gingen an das Duo Gennady Shevtsov und Thomas Klotzbücher in der Herren C-Klasse und das Doppel Lukas Borkowski und Michael Berger in der B-Klasse. In der A-Klasse konnte das Doppel Borkowski/Berger sogar als Sieger von der Platte gehen.

Kreismeisterschaften 02.11.2019

Fabienne Baumann, Anika Baumann, Patrik Berger, Thomas Klotzbücher, Kersten Baumann, Michael Berger
Bei den am 02.11.2019 durchgeführten Kreismeisterschaften in Essenheim konnten die Spieler des TSV einige Erfolge verbuchen. Die Spielerin Fabienne Baumann konnte in der Damenkonkurrenz den dritten Platz belegen. In der Doppelkonkurrenz konnte sie mit ihrer Schwester Anika Baumann den 2. Platz erreichen.  Bei den Herrenkonkurrenzen wurde Thomas Klotzbücher 3. in der C-Klasse. In der Doppelkonkurrenz der C-Klasse konnte er zusammen mit Kersten Baumann sogar als Kreismeister die Platte verlassen.
© 2022 by TSV Sponsheim 1909 e.V. - All Rights Reserved. - Impressum