Manuel Inboden
Kontakt:

Nach dem erneuten Aufstieg in die Kreisliga - B-Klasse Mainz-West – im Jahr 2012, musste der TSV Sponsheim sich spielerisch verstärken, um die Klasse halten zu können. Für die Saison 2012/13 wurde, unter der Federführung des TSV Sponsheim, eine Spielgemeinschaft mit dem TSV Dromersheim gebildet. Dies funktionierte gut , man konnte die Spielklasse halten und eine 2. Mannschaft in der Kreisklasse melden. Auch die AH-Mannschaften dieser beiden Vereine bildeten eine Spielgemeinschaft, die bis heute auch so besteht. Am Ende der Saison 2015/16 verließen dann einige Spieler die Spielgemeinschaft. Ein gut funktionierender Spielbetrieb mit zwei Mannschaften war so nicht mehr möglich. Zum Beginn der Saison 2016/17 wurde deshalb die Spielvereinigung Dietersheim mit ins Boot geholt. Die SG Sponsheim –Dromersheim-Dietersheim hatte sich bewährt und ging im August 2017 mit neuen Trainern in die Saison 2017/18. Zur Saison 2019/20 hat sich nun die Spielvereinigung Dietersheim aus der Spielgemeinschaft verabschiedet, sodass wir mit der altbewährten SG Sponsheim/Dromersheim in die neue Saison gestartet sind.